Vollmond im Steinbock –
Abtauchen in die Schattenwelt und heilen – das hilft
Der echte Mondkalender, mit den tatsächlichen Himmelsposititonen. So funktioniert Astrologie und auch die Kraft des Mondes!
Wenn wir uns mit der Kraft und Energie der Sterne verbinden wollen, nutzen viele von uns den Mondkalender als täglichen Barometer. Das heißt wir wollen die Kraft / Energie des Mondes als auch der anderen Planeten und Sterne nutzen um sie in unser Leben zu integrieren. Damit verbinden wir uns mit den Kräften des Universums.

Es genügt die Augen zu öffnen und zum Himmel zu schauen. Und plötzlich ist alles ganz einfach.
Vollmond im Steinbock – ab in die eigene Unterwelt und den Dreck der letzten Inkarnationen aufräumen und heilen.
Das hilft und bringt uns weiter.
Der Mond hat sich nun am Himmel in das Tierkreiszeichen Steinbock vorgeschoben und mit Pluto verbunden. Verantwortung übernehmen für alle noch nicht geheilten und abgelegten Schatten unserer ganzen Inkarnationen, das ist heute Thema.
Und nochmal für das Verständnis. Schattenwelten und Schattenarbeit können wir nicht alleine vollziehen. So heilig und spirituell können wir gar nicht sein. Denn ein Schatten ist ein Schatten weil er in einem nicht sichtbaren und nicht zugängigen Bereich von uns liegt.
Daher brauchen wir Hilfe von außen. Auch wenn wir denken noch so aufgestiegen und heilig zu sein. Manche dunklen Dinge brauchen einen anderen Zugang.
Mit Jammern kommen wir da heute nicht weiter, auch wenn wir das noch so gerne täten.
Also werden wir uns heute mal wieder am Schopfe packen und uns in Selbstverantwortung für unsere Freiheitswünsche üben.
Das hat aber dann auch noch was angenehmes im Gepäck, denn das Nakshatra Shravana fordert uns auf – nach der Schattenarbeit -wie ein Adler hoch in die Lüfte zu steigen – damit wir einen Überblick erhalten.
Jede Situation ist immer besser einschätzbar, wenn man Abstand dazu einnimmt. Aber wichtig ist dabei die Wünsche nach innerer Freiheit zu sehen und diesen Raum zu geben. Sie dürfen nicht ignoriert werden.
Wie ein Adler – also das Gesamtbild anschauen.
Shravana verspricht uns aber dabei auch, mit dem Flug in die Höhen viele Informationen die wir „unten auf der Erde“ nicht vernommen, gehört oder verstanden hätten.
Also eine Art Guide, Fahrplan für unser Leben, Situationen oder Probleme.
In den Höhen wird geflüstert, so daß wir nur wenn wir uns abheben auch wirklich alles verstehen. Das bedeutet, mache eine geistige Reise, Meditation oder gehe in dich und betrachte die Situation mit Abstand und besonders mit emotionalem Abstand. Und nimm dir als Ziel deine Freiheit in den Fokus.
Der bringt uns doch sonst eh nur wieder ins Jammertal der Erde zurück.
Aber da verstehen wir nur Bahnhof und nicht die vielleicht hilfreichen Informationen des Universums, der Engel, der Meister oder wer auch immer mit uns in Kontakt treten möchte.
Happy Schattenarbeit & Guten Flug!
Es ist eine wunderbare Zeit um diese Hindernisse endlich aus dem Weg zu räumen. Habt Ihr vielleicht das Gefühl, dass noch alte Verbindungen und Verwicklungen einem glücklichen und erfolgreichen Leben im Weg stehen? Dann sollten wir vielleicht die Generationsthemen bearbeiten oder karmische Versprechungen lösen.

Diese Themen sind am heutigen Tag besonders geeignet.
Der echte Mondkalender mit dem Vollmond im Steinbock
Jeder der sein Palmblatt gefunden hat, weiß dass es einen persönlichen Lebensstern gibt, welcher über Karma und Leben klare Aussagen liefert.
Aber nur wenige wissen, dass dieser Lebensstern mit dem siderisch berechneten Mondstand sowie den Sternengruppen in denen er sich zum Zeitpunkt der Geburt befindet zu tun hat. Wenn du dich über deine Lebensaufgaben interessiert können lass uns deine Fragen in der Akasha Chronik abfragen und dir Sicherheit verschaffen.
Über die „bodenständigen“ Tipps und Tricks des heutigen Widder Mondes erfährst du wie immer im Newsletter von mir, als auch im ebook des siderischen Mondkalenders – der echte Mondkalender.
So und wenn du nun wissen willst ob dieser Fixstern eine prominenten und wichtige Stellung in deinem Horoskop hat, dann lass uns nachsehen.
Du möchtest endlich selbst Astrologie erlernen. Dann sei im Herbst bei der neuen Ausbildung dabei.
Der echte Mondkalender der auch der vedische Mondkalender ist hat verschiedene Zuordnungen die du sonst nirgends findest.
Positiv:
Neue Unternehmungen, Beratung
Reise
Immobilien kaufen
medizinische Behandlung
Geselligkeit
Lernen, Sprachen lernen
Philosophie
Meditation, religiöse Aktivitäten
humanitäre Aktivitäten
Negativ:
Aktivitäten, die Aggression erfordern
Klagen, Risikos eingehen
Versprechungen machen
Abschluss der Aktivität
Geld leihen
Heirat, Adoption
Vedisches Mondhaus Shravana– Der echte Mondkalender
Das Nakshatra Shravana wird vom Sternbild des Adlers beherrscht. Der Weg zeigt nach oben in die hohen Lüfte, um genügend Weit- und Überblick zu bekommen. Es ist mit dem starken Antrieb vergleichbar, den es braucht, wenn man wahre Spiritualität erlangen möchte. Frei zu werden von irdischen Themen, luftig im Sinne von geistig beschwingt und sensibel für die richtige Wahl der Worte. Weisheit durch die richtigen Worte und das geöffnete Ohr auf dem Weg zu reiner Spiritualität. Korruption und Lüge müssen überwunden werden.


Nutze dafür den Rabattcode – 50% in 2023
Einen wundervollen Tag und ein gesegnetes 2023 wünsch ich euch
Susanne Seemann
Heilpraktikerin, Astrologin, Medium
Was ist siderische Astrologie – hier lesen.
Du möchtest eine schriftliche siderische Auswertung – hier gibts mehr Info
Du möchtest Astrologie lernen – hier gibts mehr Info
Leichter Leben Mondhoroskop & Der echte Mondkalender und Interview hier

#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden, #mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #schumannfrequenz, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma
Copyright © Susanne Seemann