Dunkelmächte in der Spiritualität?

Wo sich die niederen Frequenzen gerne aufhalten

Nicht nur in der Politik gibt es verschiedene Kräfte, die uns davon abhalten wollen in unsere tatsächliche Kraft zu kommen. Wusstet ihr, dass besonders die Spiritualität das Spielfeld der Dunkelmächte ist?

Hier werden wir an unserem sensibelsten Punkt getroffen. Unserem Glauben, unsere Visionen und Träumen. Der spirituelle Halt ist das beliebteste Feld der niederen Frequenzen. Schaut in dem Zusammenhang einmal genau hin, wer das System unterstützt und daher auch Unterstützung bekommt!

In den großen Religionen ist es offensichtlicher, aber auch bei den “Spiris” ist die Quote der “Systemhuren” groß. Viel Spaß beim Entdecken.

Siderische (tatsächliche) Positionen der Planeten, die das Weltgeschehen beschreiben:

➤ Jupiter 16 ° Widder

➤ Saturn 14° Wassermann

➤ Uranus 28° Widder

➤ Neptun 4° Fische

➤ Rahu 8 ° Widder

Am #tatsächlichenNachthimmel ist also im Widder „full house“. Die Zeit des Schmusekurses ist damit vorbei.

Wie kommen wir in die neue Zeitqualität? Selbstbehauptung wäre zur Abwechslung mal das Richtige.

Das ist wirkliche Selbstermächtigung in Verbindung MIT den kosmischen Kräften.


➤ Siderische Astrokalender von Susanne Seemann

So stehen die Sterne wirklich!

👇

https://t.me/siderischeastrologie

➤ Basis Artikel zur siderischen Astrologie – weil wir die wirklichen Kräfte wissen wollen.

Schreibe einen Kommentar