Der siderische / vedische Astrokalender 19.12.22

Mond in der Waage & Schumann Frequenz –

Jetzt heilen alte Wunden

Beschäftigen wir uns mit Mondkalender erhalten wir Informationen über den richtigen Zeitpunkt für Heilpflanzen ansetzen. Tinkturen machen oder auch Haare schneiden sowie Putzen und Waschen.

Meist sind das auch noch Informationen die nicht dem wirklichen Mondstand entsprechen und werden als altes Bauern Wissen dem Leser verkauft.

Wer sich so wie ich allerdings über 25 Jahre mit dem Mond sowie allen Planeten und auch Sternen des Himmels beschäftigt, bekommt da fast schon graue Haare.

Die Astrologie, sowie die “kleine Astrologie – der Mondkalender” kann sehr viel mehr.

Besagt doch die überlieferten Schriften der Veden, dass sich der Mond auch täglich in einer anderen Sternengruppe befindet und somit auch mit diesen Energien der “Sterne” verbindet und diese hier auf die Erde respektive uns überträgt.

Also der liebe Himmelstrabant kann sehr viel mehr als so genanntes Bauernwissesn was auch noch falsch berechnet wird.

Falsch berechnet was das bedeutet, kannst du hier direkt nachlesen.

So hat jeder von uns auch einen Geburtsstern, der in enger Verbindung mit dem Mond steht und welcher viel über unser Leben verrät. Auch die Herausforderungen die wir in dieser Inkarnation zu stemmen haben sind dort abzu lesen und wie wir in der eistigen Welt angekommen sind.

In der Ausbildung zur siderichen Astrologie erlernen wir dieses “alte Wissen” und wie wir dies täglich nutzen können.

Astronomisch betritt der Mond dann auch am tatsächlichen Himmel das Tierkreiszeichen Waage und bringt uns damit Luftenergie in den heutigen Tag. Das zugeordnete Mondhaus Chitra ist ein sehr schöngeistiges und elegantes.

Chitra entspricht der Energie des himmlischen Architekten. Der zugeordnete Fixstern ist Spica. Weil Spica zu den sogenannten königlichen Sternen zählt,
die Macht, Würde, Position und Ehre verleihen, ist sein Name sehr vielen Menschen geläufig. Liebenswürdigkeit und Sympathie sind Spica eigen.

Spica gehört auch zum Nullpunkt, der für die Umrechnung von tropischem zu siderischem Tierkreis zugrunde gelegt wird. Allein schon deshalb und aufgrund seiner Nähe zur Ekliptik, zählt er zu einem der wichtigen und präsenten Sterne am Nachthimmel.

Die Schlüsselworte bei Spica lauten in jedem Fall Schönheit und künstlerisches Talent. Aber auch die Zuordnung zur Medizin, Pionierarbeit und Verteidigung der Schwachen sind hier angesiedelt.

Gestalten wir uns also unseren Tag und unser Leben wieder einmal neu und in einer neuen Farbe.

Du möchtest wissen, welche Mantren für dich die passenden sind und dir bei Problemlösungen helfen, dann lass uns in deinem siderischen / vedischen Radix nachsehen. Dort sind nicht nur die Details deines Lebens geschrieben, sondern auch sehr viele Lösungsmöglichkeiten und Heilungsaspekte. 

Der vorherrschende Fixstern am Himmel ist heute Denebola.

Frequenzen sind seit der Popularität der Schumann Frequenzen auch nicht mehr aus unserer Welt weg zu denken. So eigenen sich diese Tage auch besonders die Frequenzen bei sich selbst zu erhöhen und zu optimieren. Wenn du darüber mehr wissen willst, schau mal hier. Um kraftvoll durchs Leben zu gehen ist es mehr als wichtig sich darüber zu informieren und und anzupassen.

Einen wundervollen Tag wünsch ich euch und fühlt euch gesegnet

Susanne Seemann

Über die „bodenständigen“ Tipps und Tricks des heutigen Mondes erfährst du wie immer im Newsletter von mir, als auch im ebook des siderischen Mondkalenders.

Hier das Mondhoroskop aus Astro TV Leichter Leben – immer Freitags 10 Uhr

Leichter Leben Mondhoroskop und Interview hier

#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden,
#mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #vision, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma

Copyright © Susanne Seemann

Schreibe einen Kommentar