Der siderische / vedische Astrokalender 07.12.22

Mond im Stier voraus

Mond im Stier – Warum du das Glück vielleicht heute nicht nehmen kannst

Da steht der Mond heute in einem der besten Mondhäusern überhaupt und trotzdem ist es möglich, daß du diesen glücklichen Tag einfach nicht nehmen kannst. Woran liegt das?

Nun vielleicht weil wir Seelen, besonders jene, die sich mit höheren Frequenzen sowie dem Sinn des Lebens beschäftigen einfach manchmal ausblenden, dass etwas nicht reif ist.

Während meiner über 30 Jahre langen Tätigkeit im spirituellen Heilbereich habe ich unendlich viele “Spirituelle” kennengelernt, oder vielleicht auch jene die meinen es zu sein. Wild entschlossen, die ganze Welt zu retten und diese zu einem besseren Ort zu machen.

Aber funktioniert das wirklich? Der Wahnsinn da draußen ist ja fast nicht zu toppen, aber ist es wirklich NOT-wendig dass zu verändern? Ist das überhaupt dran oder reif?

Wer sich mit der siderischen Astrologie beschäftigt, dem wird schnell klar was wirklich dran ist. Haben sich immer wieder Teilnehmer meiner Ausbildungskurse geäußert wie unglaublich präzise die Prognosen hier sind.

Also was ist denn nun wirklich dran?

Wer alleine in der Mundanastrologie erkennt wohin die karmische Reise im Moment auf der Welt geht, der wird feststellen es ist nicht die Harmonie und auch nicht der Weltfrieden.

Auch wenn sie die Frequenzen verändern auf dieser Welt, nur ein Minimaler Bruchteil wird diesen überhaupt mit gehen können. Die Gesellschaft, das ganze System steht auf Kollaps und wird auch in den nächsten Jahren nicht neu dastehen. Wir befinden uns zu Beginn eines Zykluses der noch Jahrzehnte geht. Auch wenn Astrologen behaupten “jetzt macht es einen Bum und dann ist alles wieder gut”  NEIN. Denn ohne unser inneres Zutun wird hier überhaupt nichts gut – im Gegenteil.

Aber gibt es jetzt gar keine Hoffnung mehr für uns? Doch natürlich, aber eben nur wenn wir mit den tatsächlichen Anforderungen mitgehen. Und diese sind tropisch komplett anders als mit der siderischen Berechnung.

Können wir jetzt unseren inneren Frieden finden und Heilung erlangen. Ein eindeutiges JA. Wir befinden uns immer noch im Fische Zeitalter und da ist dies mehr als möglich. Allumfassende Liebe, Heilung, Frequenz erhöhung alles möglich. Aber eben nur wer aus der tropischen Matrix aussteigt. Wer dort immer noch sich über das Wassermann Zeitalter freut, verpasst den Zug des Fische Zeitalters.

Warum?

Weil die Hausaufgaben der einzelnen Seelen nicht gemacht sind. Bevor wir uns in eine neue Frequenz aufschwingen dürfen oder können MÜSSEN die inneren Seelenanteile geheilt und integriert werden. Geht das alleine durch mentale Geistheilung? In jedem Falle nicht so wie es bei 90% der angeblichen Heiler und Heilerinnen angeboten wird.

Es gehört neben der tiefen Schattenarbeit & Geistheilung auch das Wissen dazu, wie der Weg des Menschens mit dem wir arbeiten individuell aussieht und was überhaupt jetzt dran ist und gelöst werden kann.

Können wir das Abkürzen? NEIN – können wir nicht. Auch nicht mit dem ganzen spirituellen Hokuspokus vieler selbsternannter Heiler und Heilerinnen.

Bevor wir in diese Prozesse einsteigen sollten wir doch wissen wohin diese Seele überhaupt reisen möchte. Und das kann auch nicht mit der tropischen Astrologie berechnet werden.

Es ist zwar nett mit den 12 Archetypen der Seele – Küchen Psychologie zu machen, aber helfen wird es nicht.

Die Verschiebung der tatsächlichen Gestirne, sind mittlerweile fast ein Tierkreiszeichen.

Die Zeit war nie besser als jetzt um aus der Matrix auszusteigen, wie sich das auch in anderen Bereichen anbietet.

Heute also, ist der Mond in dem wunderbaren Mondhaus Rohini, was alles möglich macht. Es gibt dir die Möglichkeit alles zu erreichen. Sollte sich bei dir aber eine Schwere einstellen oder eine Trauer zeigen, dann lass uns doch mal nachsehen, was noch nicht in seiner kosmischen Ordnung ist. Wir schauen uns auch an, wohin deine ganz individuelle Seelenreise geht und ob du schon auf deinem Weg bist. Auch können wir genau betrachten welche Hindernisse noch vorhanden sind und wann sie endlich aus dem Weg geräumt werden können.

Über die „bodenständigen“ Tipps und Tricks des heutigen Mondes erfährst du wie immer im Newsletter von mir, als auch im ebook des siderischen Mondkalenders.

Hier das Mondhoroskop aus Astro TV Leichter Leben – immer Freitags 10 Uhr

Leichter Leben Mondhoroskop und Interview hier

Neben diesen praktischen Tipps für Haus und Garten hat der Mond aber auch noch sehr viel mehr zu bieten.

Die siderische / vedische Astrologie verwendet neben den bekannten astrologischen Zuordnungen auch „altes Wissen“ der Veden und Techniken die in der vedischen Astrologie verwendet werden.

So wird er in der siderischen / vedischen Astrologie als wichtiger Punkt für Karma und Lebensaufgaben gesehen. Auch für die Partnerschaft ist er eine wichtige Basis.

Die „alten Seher“ die Rishis benennen in ihren Palmblatt Lesungen auch an Hand der Mondkonstellationen den persönlichen Lebensstern, der uns das ganze Leben hindurch begleitet.

Vielleicht hast du ja auch den Geburtsstern in diesem Mondhaus, was man normalerweise bei einem Palm Blatt reading erzählt bekommt. Für den Fall das du dich dafür interessierst, aber nicht nach Indien oder Bali kommst, können wir diesen Bereich in einem Reading betrachten. Dieser Glücksstern wird uns genaue Information über dein Karma und deine Berufung liefern.

#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden,
#mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #vision, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma

Copyright © Susanne Seemann

Susanne Seemann

Astrologin, Heilpraktikerin

+49 176 82437173

service@heilpraxis-seemann.com

Schreibe einen Kommentar