Der siderische / vedische Astrokalender 25.11.22

Mond im Skorpion – Endlich zeigt sich die Lüge

Wer heute Nacht den Himmel betrachtet hat, nahm noch eine tiefe Dunkelheit wahr.

Wir haben uns nach dem Neumond im Skorpion immer noch in der Dunkelmondphase auch Hekate genannt befunden.

So und seit heute tritt der Mond respektive unser Seelenkern erstmals wieder ans Licht. Wir sind wieder da!

Nur das Thema des Neumondes im Skorpion mit all seinen dunklen Lügen und Geschichten nehmen wir mit in die lichte Welt. Oder wir bringen mal wieder das Eine oder Andere ans Licht oder in die Öffentlichkeit.

Ein gutes Thema wäre da die Matrix der spirituellen Welt, befinden wir uns doch mit ganz vielen Punkten in einem “Fische Zeitalter”.

Auch wenn gut gemanagte Marketing “Spirituelle”  uns klar machen wollen, wir sind im Wassermannzeitalter oder wie man mit 3 berührten Punkten am Körper in die Erleuchtung springen kann. Oder dass nach der Dunkelzeit nun alles hell wird, weil die “Retter” schon unterwegs sind.

Kotzi, Brechi, Würg!

Man kann das natürlich alles so nachahmen und beten, das darf so frei sein wie die Meinung über die heutige Zeit und ihrer Mitspieler in Politik oder auf dem Spielfeld.

Ich gebe nur zu Bedenken, man möge den einen oder anderen spirituellen Guru wirklich auch mal mit gesundem Verstand betrachten, denn allein dann öffnen sich viele Türen oder sie gehen wie von alleine auch wieder zu.

Nur mal zur tropischen Astrologie.

Selbstverständlich bin ich nicht die Einzige auf diesem Planeten, die sich kritisch mit diesem Thema beschäftigt, denn allein die Einwohnerzahl Indiens sind dann doch viele!

Aber mal echt, wer von den Herren und Damen tropischen Astrologen erklärt den Klienten und Patienten mit denen er arbeitet, das die Berechnung nichts aber rein gar nichts mit dem Sternenhimmel zu tun hat?

Ich finde das wäre das Mindeste was man einem Menschen erklären darf, bevor man ihn auf eine Reise schickt und ihn in eine Richtung laufen lässt, die rein astrologisch zu überdenken ist, da es eine Sackgasse ist.

Nehmen wir alleine mal den karmischen Weg mittels unseres Mondknotens, auch Rahu und Ketu genannt.

Nach vielen tausenden von Horoskopen, kann ich mit Gewissheit sagen, wer seinem tropischen Rahu folgt, darf nochmal zurück auf Anfang. Wie bei Monopoly zurück auf Start und ohne Gehalt versteht sich. Kann man machen, muß man aber nicht.

Und wenn wir beim Monopoly schon sind, dürfen wir auch mal das Thema Geld ansprechen.

Ich habe von einigen Kollegen der tropischen Manier immer wieder gehört, es ist nicht möglich zur Siderik zu wechseln, auch wenn sie diese mitlerweile als korrekter ansehen, denn dann würde ihr ganzes Kartenhaus, besonders das finanzielle zusammenbrechen. Klasse, wir schicken den Klienten in die Sackgasse, damit die eigenen Geldsäckchen voll bleiben.

Ich nenn so was “spirituelle Systemhuren”. Sorry aber vielleicht ist es mal an der Zeit das hier anzusprechen, denn offensichtlich glauben viele die Mitläufer gibt es nur in der Wirtschaft oder Politik. Nein sie sind sogar mehr denn je unter den “Spirituellen”.

Na da wünsche ich doch mal angenehme Beratung. Wer sich das als Kunde weiterhin gibt, ist selber Schuld.

So genug des Lug und Trugs von Akrab und Dschuba des Neumondes. Die sind natürlich gar nicht wichtig und haben energetisch auch keinen Einfluss. Warum? Ja warum wohl, weil man halt in den astrologischen Selbststudium mit dem immer wieder gleichen Texten auch keine neue Information mehr erhalten kann.

Ich wünsche daher also jedem der sich nur von äußerem Schein für Beratungen verleiten läßt viel Spaß. Falls es dann doch nicht so funktionieren sollte wie erzählt, dann schauen wir halt siderisch doch nochmal nach. Kommt doch mit dieser Konstellation die Lüge an die Sichtbarkeit.

Was wir auf der irdischen, stofflichen Ebene alles mit der Tagesqualität forcieren können, könnt ihr auch hier in diesem Video sehen. Selbstverständlich ist auch das siderisch berechnet. Alles andere wäre eine Lüge!

Hier das Mondhoroskop aus Astro TV Leichter Leben – immer Freitags 10 Uhr

Leichter Leben Mondhoroskop und Interview hier

Die siderische / vedische Astrologie verwendet neben den bekannten astrologischen Zuordnungen auch „altes Wissen“ der Veden und Techniken die in der vedischen Astrologie verwendet werden.

Wer mehr über diese Techniken und Anwendungen wissen will – Traut euch, werdet Teil von unserer siderichen Astrologie Gruppe. Aus- und Weiterbildungen und damit wertvolles Wissen erhalten.

Vielleicht hast du ja auch den Geburtsstern in diesem Mondhaus, was man normalerweise bei einem Palm Blatt reading erzählt bekommt. Für den Fall das du dich dafür interessierst, aber nicht nach Indien oder Bali kommst, können wir diesen Bereich in einem Reading betrachten. Dieser Glücksstern wird uns genaue Information über dein Karma und deine Berufung liefern.

#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden,
#mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #vision, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma

Steige jetzt noch ein in den Zusatzkurs in diesem Herbst zur Ausbildung zur siderischen Astrologien. Schnellbucher Rabatt inklusive. Meld dich einfach bei  mir.

Hier gibts mehr Info.

Copyright © Susanne Seemann

Susanne Seemann

Astrologin, Heilpraktikerin

+49 176 82437173

service@heilpraxis-seemann.com

Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f

Um mehr und mehr in unsere Kraft zu kommen, ist Schattenarbeit ein wichtiger Aspekt. Besonders jetzt, da Pluto auch in Aspekt zu unserer inneren Gefühlswelt steht und uns gerade zu auffordert alte Verstrickungen und innere Dämonen endlich abzulegen.

Du interessierst dich für Schattenarbeit und wie du endlich alte blockierende Muster loswerden möchtest, Voraussetzung für Power und Erfolg. Dann schau mal hier:

Karmische Verträge auflösen – Geld, Liebe und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar