Der siderische / vedische Astrokalender
Mond im Skorpion – Aufstieg wie Phönix aus der Asche
Dieser Abschnitt im Zeichen des Skorpions, das Nakshatra Anuradha, gilt im Gegensatz zur herkömmlichen westlichen Deutung als außerordentlich positiv.
Als Symbol dieses Mondhauses ist die Lotusblüte, die zur Einheit strebt und ihre erreichte Wandlung, weil sie bereits durch den Schlamm zum Licht emporgestiegen ist.
Die Wurzeln weiterhin im Schlamm, strebt sie der Einheit entgegen. Dieses Mondhaus ist auch darum mit dem Aufstieg des Phönix aus der Asche zu vergleichen. Die Motivation zu spirituellem Wachstum als treibende Kraft, ist von enormer Bedeutung.
Mit diesem Mondhaus kann man in der Gunst von Macht und Einfluss stehen. Am günstigsten wirkt sich dies aus, wenn mit Kontakten oder Fähigkeiten
uneigennützig umgegangen wird.
Mundan befindet sich die Menschheit in dieser emotionalen Verstrickung gefangen, was zu den im Außen sichtbaren Auswirkungen führt. Da wir jedoch nicht für andere handeln können und uns auch aus dem so genannten „Täter“, „Opfer“, „Retter“ Dreieck zu befreien haben, können wir lediglich unsere eigenen Verstrickungen lösen.
Die Herausforderung liegt darin, emotionale Verstrickungen zu erkennen, dann zu durchtrennen, wandlungsfähig zu sein und Bewusstsein für den Kontakt mit dem Universellen zu entwickeln. Damit ist möglich, der unangenehmen Seite Anuradhas, Lug und Trug, zu begegnen. Wenn dir also heute der Aufstieg wie Phönix aus der Asche gelingt, hast du bereits ganze Arbeit geleistet. Gratuliere!
Die Tagesqualität an sich ist sanft, milde und gut für den Beginn
einer Reise, Heirat oder einfach für die Pflege von Freundschaften geeignet.
Die hier führenden Sterne sind Dschubba und Akrab. Schafft man es, sich von negativen oder störenden Schwingungen abzugrenzen, wird eine erhöhte Sensitivität freigelegt.
Vielleicht ist die Erotik ja auch ein Teil deines Geburtssterns? In deinem Palmblatt wird dieser Geburtsstern vermerkt. Ein wichtiger Baustein auf deiner karmischen Reise.
Vielleicht hast du ja schon mal über eine Reise nach Indien oder Bali nachgedacht um dich mit der Energie deines Palmblattes zu verbinden. Die Reise ist aber vielleicht im Moment nicht umsetzbar, dann sollten wir hier nachschauen wie die karmische Energie von dir aussieht und geschrieben steht. Wir können ein karmisches Reading inklusive deines Lebensstern machen und damit deinen Lebensplan als auch deine karmischen Aufgaben besprechen.
Hier gehts zu deiner karmischen Lebensinformation mit Geburtsstern des Palmblattes.
Wer weiter gehen will, ist herzlich willkommen beim nächsten Ausbildungs Zyklus im Herbst.
Ausbildung zur siderischen / vedischen Astrologie / Heilerin
#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden,
#mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #vision, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma
Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag
Susanne Seemann Copyright ©


Susanne Seemann
Astrologin, Heilpraktikerin
+49 176 82437173
service@heilpraxis-seemann.com
Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f
Um mehr und mehr in unsere Kraft zu kommen, ist Schattenarbeit ein wichtiger Aspekt. Besonders jetzt, da Pluto auch in Aspekt zu unserer inneren Gefühlswelt steht und uns gerade zu auffordert alte Verstrickungen und innere Dämonen endlich abzulegen.
Du interessierst dich für Schattenarbeit und wie du endlich alte blockierende Muster loswerden möchtest, Voraussetzung für Power und Erfolg. Dann schau mal hier: