Der siderische / vedische Astrokalender
Das Mondhoroskop – Ritual zur Manifestation von neuen Projekten
Der Mond befindet sich immer noch in den Zwillingen, auch wenn viele Astrologen es gerne anders hätten.
Schauen wir an den Himmel und lassen wir die Energien laufen, dann haben wir heute immer noch einen luftig leichten Tag, der uns hilft Vernetzungen zu forcieren, zu handeln oder auch uns mitzuteilen.
Darüber hinaus ist auch der Mond noch sehr nah an der Sonne, was bedeutet, dass wir immer noch in der so genannten Dunkelmondphase – Hekate sind. Also noch können wir ein Neumond Ritual machen und uns mit neuen Dingen beschäftigen die wir gerne manifestieren wollen. Die Zeit ist dazu immer noch perfekt.
Das Mondhaus ist Punavarshu welches nun berührt wird und der zugeordnete Fixstern Sirius.
Bei vielen so genannten “Spirituellen” ist Sirius ein sehr beliebter Fixstern, obgleich viele darüber gar nicht wirklich mehr wissen außer das er sich vielleicht hübsch anhört und irgendwie bekannter ist als viele andere Fixsterne.
Sirius hatte in der ägyptischen Hochkultur eine ganz besondere Bedeutung. Spezielle Bauwerke wurden mitunter nach Sirius ausgerichtet. Außerdem markiert der Aufgang des Sirius im Sommer den Beginn der Nilüberschwemmung und den Beginn des ägyptischen Jahres. Sirius war der Stern der Göttin Isis.
Er gilt zwar nicht als Königsstern, hat aber dennoch einen ähnlichen Charakter. Verbindungen mit Sirius verleihen große Ehre sowie Schutz und Macht. Besonders höhergestellte Persönlichkeiten weisen im Horoskop gern enge Verbindungen mit Aszendent, MC oder Planeten auf.
Er ist auch ein Förderer von Reichtum. Die von Sirius auferlegte Bürde ist, Ruhm und Reichtum mit gerechtem Handeln zu untermauern. Andernfalls kann der Aufstieg in einem genauso tiefen Fall münden. Der Name „Hundsstern“ wird auch noch heutzutage mit den heißen Hundstagen des Sommers in Verbindung gebracht. Eine Verbindung zu Hunden wie auch anderen Tieren lässt sich durchaus beobachten. So sind enge Verbindungen zu Wohltätern meist mit engen Beziehungen zu Tieren respektive Hunden gegeben.
Nun sollte man nur noch wissen, ob man mit diesem Königsstern auch wirklich in Verbindung steht oder ob es sich nur gut anhört. In der siderischen Astrologie kann das ganz einfach nachgeschaut werden. Vielleicht interessiert dich das auch, dann lass uns doch mal nachschauen welche Fixsterne in deinem Resonanzfeld sind.
Wer sich noch nicht mit der aktuellen Energie von Neptun in den Fischen beschäftigt hat. Hier der Artikel
Artikel – Neptun in den Fischen hier lesen:
Ausbildung zur siderischen / vedischen Astrologie / Heilerin
Copyright © Susanne Seemann
Lust auf Mundan Astrologie?
Was ist los mit der Welt?
Was für eine Zeitqualität haben wir. Wir treffen uns regelmässig und schauen uns den aktuellen Himmel an:
#astrologie, #sternzeichen, #horoskop, #vedischeastrologie, #siderischeastrologie, #veden,
#mondkalender, #tagesprognose, #tagesqualität, #vision, #astrotv, #spiritualität, #schamanismus, #behappy, #medialität, #medium, #engel, #karma
Positiv:
Neustart für Beziehungen
Projekte und Aktivitäten
Hochzeiten
Heilung
Beginn der Ausbildung
Baubeginn oder Fundament legen
Reisen
Landwirtschaft und Gartenbau
Spiritualität, Meditation
mit Kindern arbeiten
ein Haus oder ein Auto kaufen.
Negativ:
Kredit gewähren oder erhalten
rechtliche Angelegenheiten
Konflikt oder aggressives Handeln.
Jetzt Beratung oder Auswertung mit der klassischen siderischen Astrologie buchen.
Der siderische Tierkreis – Wohnsitz der Götter
Die Sterne waren für sie nicht nur der Wohnsitz der Götter und unserer Sternenbrüder – und schwestern. Sie betrachteten diese als Wesenheiten von beseelter Natur, und die von ihnen ausgehende Strahlkraft als real und von ursächlicher Wirkung auf das irdische Sein.
Diese planetare Seelenkraft mit ihren feinen Schwingungen wurde von der Menschheit für lange Zeit als natürlicher, kosmischer Rhythmus für ein Leben im Einklang mit der göttlichen Natur respektiert.
Warum siderische Astrologie & der siderische Mondkalender und nicht das, was man normalerweise kennt? Die siderische Astrologie schaut an den Himmel!
Die siderische Astrologie ist wie ein kosmischer Wetterbericht, der den energetischen Zustand und die kosmische Strahlung des Universums anhand der tatsächlichen Positionen und Bewegungen der Planeten und Fixsterne in den bekannten zwölf Zeichen des Tierkreises beschreibt. Für das einzelne Individuum manifestiert sich die universelle Matrix, der göttliche Urfunke, zum Zeitpunkt der Geburt. Anhand dieser Matrix lassen sich Neigungen und Talente ebenso wie Lebensaufgabe, Schicksal oder kosmische Herkunft ablesen – vorausgesetzt das Radix-Horoskop wird siderisch berechnet.
Wir schauen wieder an den Himmel mit dem siderischen Mondkalender
Durch die siderische Berechnung bekommen Sie einen neuen Weg aufgezeigt, der bisher im Verborgenen lag. Ein neues Leben wartet auf Sie – holen Sie es ab! Sie glauben nicht an die Macht der Sterne – ich auch nicht! “Siderische Astrologie ist nichts zum Glauben sondern was zum Wissen!”
Es lohnt sich!
Der siderische /vedische Mondkalender – dein Alltagshelfer


Susanne Seemann
Astrologin, Heilpraktikerin
+49 176 82437173
service@heilpraxis-seemann.com
Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f
Um mehr und mehr in unsere Kraft zu kommen, ist Schattenarbeit ein wichtiger Aspekt. Besonders jetzt, da Pluto auch in Aspekt zu unserer inneren Gefühlswelt steht und uns gerade zu auffordert alte Verstrickungen und innere Dämonen endlich abzulegen.
Du interessierst dich für Schattenarbeit und wie du endlich alte blockierende Muster loswerden möchtest, Voraussetzung für Power und Erfolg. Dann schau mal hier: