Der siderische / vedische Astrokalender
Vollmond am galaktischen Zentrum, raus aus der Komfortzone

Der Mond befindet sich heute während der Vollmondphase am galaktischen Zentrum. Hier dominieren immer wieder einmal die Emotionen. Glücklich, wer schon gelernt hat, diese nicht immer zu stark zu bewerten, denn hier verlieren wir uns gerne im Jammertal der Gefühle, der nicht beantworteten Wünsche und Bedürfnisse.
Im Übrigen ist ja sowieso niemand im Außen für unsere Bedürfnisse zuständig, nur heute kann man das eher auf die unschöne Art und Weise zu spüren bekommen.
Die Sonnenstellung will uns dann auch noch nach draußen ziehen, raus aus der Komfortzone. Aktiv zu werden, in Verhandlung oder Kommunikation zu gehen und besonders im Sternbild Orion das Geistige zu kanalisieren.
Unter dieser Voraussetzung kann der unruhige Geist gezähmt und so auch etwas in die Realität umgesetzt werden. Geschieht dies, dann wird auch erreicht, was visualisiert wurde.
Also, es interessiert heute einfach gar niemanden, ob du dich schlecht fühlst oder einmal mehr übervorteilt wurdest.
Man kann natürlich darüber nachdenken oder analysieren, aber leichter wäre es, wenn man das “Du” heute einfach mal überspringt.
Wir dürfen heute einfach mal zum “Ich” übergehen – schnell, unkonventionell und ohne all zu große Rücksicht.
Das mag sich jetzt für viele “spirituell” orientierte Menschen unpassend anhören, aber die Tagesqualität und auch die Energie der kommenden Zeit, verlangen mehr Aktivität statt Emotionalität.
Auch die Worte werden heute sicher einen direkten Ton treffen, befindet sich der AC Herrscher doch nahe der Plejaden, welche dafür bekannt sind, auch gerne mal unter die Gürtellinie zu zielen.
Mit bestimmend ist auch Fixstern Botein. Dieser verleiht besonders in Verbindung stehenden Planeten und Achsen eine gewisse Schärfe oder auch Giftigkeit. Passend dazu finden wir hier Stiche und Bisse giftiger Tiere zugeordnet. Botein ist auch für Übergänge zuständig – sei es in die Anderswelten oder auch in andere Bereiche des Lebens.
Ist Botein in einer herausragenden oder dominanten Stellung im Horoskop, ist – je nach Planetenkonstellation – die Fähigkeit, den Fährmann oder Begleiter in die nächste Welt zu spielen, gegeben. Menschen mit Botein kennen den Weg hin und finden auch wieder zurück! Haben wir noch nicht die Fähigkeit, diese Kraft für andere zur Verfügung zu stellen, erleben wir meist schwierige und dramatische Lebensabschnitte. Auch der Tod ist dann häufiger als sonst mit von der Partie, um den Horoskopeigner immer wieder darauf hinzuweisen, dass er die Aufgabe hat, beim Übergang in andere Welten begleitend mitzuwirken. Sobald dies erkannt ist, entspannt sich diese Dramaturgie und ein gewisses Maß an Ruhe kehrt ein.
Auf, in einen ereignisreichen Vollmond
Wenn du endlich auch wissen willst, wie die siderische Astrologie mit Fixsternen arbeitet und auch die planetarische Herkunft sehen und bestimmen kann, dann melde dich für die nächste Ausbildung an.
Ausbildung zur siderischen / vedischen Astrologie / Heilerin
Copyright © Susanne Seemann
Positiv:
Der Sache auf den Grund gehen
Wissen sammeln
Kräutern und Arzneimitteln
Pflanzen und Gärtnern
Landwirtschaft
Dynamik
Fundamente für Häuser legen
Konstruktion
Kauf und Verkauf von Häusern
Sexualität ausdrücken
Kontemplation und Meditation
Studium der Naturwissenschaften Astrologie
Abenteuer
Negativ:
Aktivität mit Gleichgewicht
Takt oder Diplomatie
Einweihungen oder Anfänge
Hochzeitszeremonie
Jetzt Beratung oder Auswertung mit der klassischen siderischen Astrologie buchen.
Der siderische Tierkreis – Wohnsitz der Götter
Die Sterne waren für sie nicht nur der Wohnsitz der Götter und unserer Sternenbrüder – und schwestern. Sie betrachteten diese als Wesenheiten von beseelter Natur, und die von ihnen ausgehende Strahlkraft als real und von ursächlicher Wirkung auf das irdische Sein.
Diese planetare Seelenkraft mit ihren feinen Schwingungen wurde von der Menschheit für lange Zeit als natürlicher, kosmischer Rhythmus für ein Leben im Einklang mit der göttlichen Natur respektiert.
Warum siderische Astrologie & der siderische Mondkalender und nicht das, was man normalerweise kennt? Die siderische Astrologie schaut an den Himmel!
Die siderische Astrologie ist wie ein kosmischer Wetterbericht, der den energetischen Zustand und die kosmische Strahlung des Universums anhand der tatsächlichen Positionen und Bewegungen der Planeten und Fixsterne in den bekannten zwölf Zeichen des Tierkreises beschreibt. Für das einzelne Individuum manifestiert sich die universelle Matrix, der göttliche Urfunke, zum Zeitpunkt der Geburt. Anhand dieser Matrix lassen sich Neigungen und Talente ebenso wie Lebensaufgabe, Schicksal oder kosmische Herkunft ablesen – vorausgesetzt das Radix-Horoskop wird siderisch berechnet.
Wir schauen wieder an den Himmel mit dem siderischen Mondkalender
Durch die siderische Berechnung bekommen Sie einen neuen Weg aufgezeigt, der bisher im Verborgenen lag. Ein neues Leben wartet auf Sie – holen Sie es ab! Sie glauben nicht an die Macht der Sterne – ich auch nicht! “Siderische Astrologie ist nichts zum Glauben sondern was zum Wissen!”
Es lohnt sich!
Der siderische /vedische Mondkalender – dein Alltagshelfer


Susanne Seemann
Astrologin, Heilpraktikerin
+49 176 82437173
service@heilpraxis-seemann.com
Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f
Um mehr und mehr in unsere Kraft zu kommen, ist Schattenarbeit ein wichtiger Aspekt. Besonders jetzt, da Pluto auch in Aspekt zu unserer inneren Gefühlswelt steht und uns gerade zu auffordert alte Verstrickungen und innere Dämonen endlich abzulegen.
Du interessierst dich für Schattenarbeit und wie du endlich alte blockierende Muster loswerden möchtest, Voraussetzung für Power und Erfolg. Dann schau mal hier: