Der Mondkalender in der siderischen / vedische Astrologie.

Der Mond als Tagesenergie
Mit den Fischen erreichen wir das letzte Zeichen des Tierkreises. Es ist das dritte Wasserzeichen. Spiritualität, Emotionen, Vertrauen und Vergebung. Nichts leichter als das.
Steht der Mond in Fische, umgibt uns eine sehr feinfühlige und sensitive Tagesenergie. Manchmal kommen Stimmungsschwankungen auf, aber im allgemeinen sind diese Tage sehr friedvoll, denn der Mond ist am Ende seiner Reise angekommen auch ein wenig müde.
Positiv:
Geschäftliche, finanzielle Dinge
Waren tauschen
Musik-, Theater
Studium spiritueller, okkulter Lehren
Krankheiten heilen und behandeln
Aktivitäten für Freizeit und Entspannung
Aktivität beenden oder abschließen
Negativ:
Aktivitäten, die strenge Taktiken oder mutiges Handeln erfordern
Hindernisse überwinden
Feindschaft
scharfe Aktionen
Operation
körperlich anstrengende Tätigkeiten
Gesundheit:
Heute könnte man noch noch den Besuch beim Zahnarzt einplanen – die folgenden Tage besser nicht. Sensitive Praktiken wie Yoga, Autogenes Training oder Musik hören sind heute passend.
Beauty:
Heute ist der Tag des Fußes. Hornhaut und Hühneraugen entfernen, Pediküre – alles genau richtig.
No go:
Der Friseur muss heute warten. OPs im Bereich der Waden und Füsse möglichst auf einen anderen Tag verschieben.
Der Mond als Tagesenergie
Mit den Fischen erreichen wir das letzte Zeichen des Tierkreises. Es ist das dritte Wasserzeichen. Spiritualität, Emotionen, Vertrauen und Vergebung. Nichts leichter als das.
Steht der Mond in Fische, umgibt uns eine sehr feinfühlige und sensitive Tagesenergie. Manchmal kommen Stimmungsschwankungen auf, aber im allgemeinen sind diese Tage sehr friedvoll, denn der Mond ist am Ende seiner Reise angekommen auch ein wenig müde.
Vedisches Mondhaus Revati:
Jeder Zyklus braucht am Ende einen Höhepunkt. So können wir Revati als Höhepunkt der Energie der Reise durch die Nakshatras beschreiben. Es heißt, dass Herr Mond hier seine Erfüllung gefunden hat. Hier finden wir nicht umsonst die allumfassende Liebe, die Heilung, die Güte sowie die Vergebung. Revati ist eines der „göttlichen“ Mondhäuser, was ja auch eine bestimmte Energie beschreibt. Es beschreibt eine Art Erlösung, die mit dem Abschluss des Tierkreises erreicht wird. Religion wie auch Spiritualität sind hier zentrale Themen. In der Mundanastrologie werden Katastrophen eher abgemildert, was nicht bedeutet, das gar keine Auslösungen stattfinden – doch mit der Energie von Alpheraz sind sie eher „milde gestimmt“ Mit Revati gilt: „Am Ende wird alles gut. Wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.“
Du interessierst dich dafür, ob in deinem Horoskop das Mondhaus Revati und der Bereich von Revati – dein persönliches Mondhaus oder wie die Veden auch sagen dein persönlicher Lebensstern ist, dann sollten wir nachsehen ?
Buche hier dein Reading:
Der tatsächliche Mondlauf als Basis für den Mondkalender siderisch vedisch
Der tatsächliche Mond durchläuft am nächtlichen Himmel täglich ein bestimmtes Mondhaus. Diese Energie können wir uns ganz im Rhythmus mit dem Kosmos für tägliche Aktivitäten und Unternehmungen zunutze machen.
Der Mondkalender respektive die Betrachtung des Himmels mit den Mondhäusern ist um ein Vielfaches älter als die Astrologie, die wir heutzutage kennen. Wer den siderischen / vedischen Mondkalender benutzt und damit den tatsächlichen Lauf des Himmelstrabanten verfolgt, entwickelt nicht nur ein tieferes Verständnis für die wechselnden energetischen Zeitfenster. Man begibt sich damit aktiv in den wahren Rhythmus von Natur und Kosmos. Wer Astrologie begreifen möchte, lernt es am schnellsten über die Beobachtung des Mondes.
Der siderische /vedische Mondkalender orientiert sich an den Sternbilder am Nachthimmel
Der siderische Tierkreis – Wohnsitz der Götter
Die Sterne waren für sie nicht nur der Wohnsitz der Götter und unserer Sternenbrüder – und schwestern. Sie betrachteten diese als Wesenheiten von beseelter Natur, und die von ihnen ausgehende Strahlkraft als real und von ursächlicher Wirkung auf das irdische Sein.
Diese planetare Seelenkraft mit ihren feinen Schwingungen wurde von der Menschheit für lange Zeit als natürlicher, kosmischer Rhythmus für ein Leben im Einklang mit der göttlichen Natur respektiert.
Warum siderische Astrologie & der siderische Mondkalender und nicht das, was man normalerweise kennt? Die siderische Astrologie schaut an den Himmel!
Die siderische Astrologie ist wie ein kosmischer Wetterbericht, der den energetischen Zustand und die kosmische Strahlung des Universums anhand der tatsächlichen Positionen und Bewegungen der Planeten und Fixsterne in den bekannten zwölf Zeichen des Tierkreises beschreibt. Für das einzelne Individuum manifestiert sich die universelle Matrix, der göttliche Urfunke, zum Zeitpunkt der Geburt. Anhand dieser Matrix lassen sich Neigungen und Talente ebenso wie Lebensaufgabe, Schicksal oder kosmische Herkunft ablesen – vorausgesetzt das Radix-Horoskop wird siderisch berechnet.
Wir schauen wieder an den Himmel mit dem siderischen Mondkalender
Durch die siderische Berechnung bekommen Sie einen neuen Weg aufgezeigt, der bisher im Verborgenen lag. Ein neues Leben wartet auf Sie – holen Sie es ab! Sie glauben nicht an die Macht der Sterne – ich auch nicht! “Siderische Astrologie ist nichts zum Glauben sondern was zum Wissen!”
Der siderische /vedische Mondkalender – dein Alltagshelfer
Der “Neue” ist da.
Jetzt sichern der siderisch / vedische Mondkalender für jeden Tag.
Sichere dir jetzt den siderisch / vedischen Mondkalender 2022 mit allen Extras für ein Leben im kosmischen Gleichgewicht.
Susanne Seemann
Astrologin, Heilpraktikerin
+49 89 523 529 65
service@heilpraxis-seemann.com

Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f
Du möchtest endlich auch Astrologie lernen, mit allem was dazu gehört. Dann schaue mal hier:
Du interessierst dich für Schattenarbeit und wie du endlich alte blockierende Muster loswerden möchtest, Voraussetzung für Power und Erfolg. Dann schau mal hier: