Mittwoch: 27.01.2021
In der siderischen / vedischen Astrologie durchläuft der Mond täglich ein Mondhaus. Diese Energie können wir uns zu nutze machen für tägliche Vorhaben, Aktivitäten oder auch Unternehmungen. Somit bleiben wir im Rhythmus mit den kosmischen Energien.
Die heutige Mondkonstellation gilt als eine der Besten überhaupt. Heute verläuft alles äußerst förderlich und positiv, Unternehmungen die gestartet werden, stehen unter einem besonders glücklichen “Stern”.
Man sagt, dass sich Buddha diese Zeit für seine Inkarnation ausgesucht hat. Wir haben die Energie um zu Erblühen und zu wachsen. Besonders in spiritueller Hinsicht. Es geht um spirituelle Wachstum, Nimm diese Energie und wachse.
Nimm die kosmische Zeitqualität an, die wir jetzt tatsächlich am Himmel haben. Verbinde dich mit ihr, denn sie ist jetzt die einzig richtige für uns alle. Unsere Seelen haben sich genau diese Phase ausgesucht, um all das, was dazugehört, zu erfahren. Nehmen wir den Mondstand so wie er tatsächlich ist und nicht wie er „fiktiv“ meist berechnet wird. Gehen wir also einen “Schritt von 23° im Tierkreis zurück” – in die Qualität des tatsächlichen Himmels mit seinen wunderbaren Botschaften.
Es lohnt sich!


Susanne Seemann
Astrologin, Heilpraktikerin
+49 89 523 529 65
service@heilpraxis-seemann.com
Wenn Du an einer persönlichen astrologischen Auswertung mit dem siderischen Tierkreis interessiert bist, dann habe ich hier ein Angebot nutzen. https://bit.ly/3mIOk3f
Du möchtest endlich auch Astrologie lernen, mit allem was dazu gehört. Dann schaue mal hier: Wir starten im März mit einem neuen online Kurs. Jetzt Informationen einholen und Platz sichern.
Komm vorbei in unserer facebook Grupe ladysterntaler.mind
Die Gruppe für uns Frauen. Spanende Themen von Partnerschaft, Ängsten, Liebe und vielem mehr. Wir freuen uns auf dich.